Sie sind hier: Startseite » Unsere Aktionen

Kirmes 2010


Vom Regen ausgebremst


Leider hat es der Wettergott in diesem Jahr nicht gut gemeint mit uns. Hat er es in den letzten Jahren höchstens mal bei einer kleinen Schauer belassen, so war in diesem Jahr Dauerregen angesagt.

Wer sich an die Vorjahre erinnert, der hat noch das Bild des gut gefüllten Dorfplatzes vor Augen. In diesem Jahr blieb der Platz weitestgehend leer, zu viele Bietzerberger wurden durch die Regengüsse davon abgehalten den Festplatz zu besuchen.
Dennoch waren es erfreulicherweise doch noch ein paar hart gesottene, die sich auch von dem schlechten Wetter nicht davon abhalten ließen, auf die Kirmes zu gehen, getreu nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.
Das hat uns alle sehr gefreut, normalerweise erwähnen wir an dieser Stelle auch keine einzelnen Gäste, dennoch bedanken wir uns ganz herzlich bei den ehemaligen Spielern des FC Lokomotive Geiern, die in gewohnter Manier mit ihren Familien, Freunden und Fans den Festplatz aufgesucht haben.

Als um 18 Uhr die Formation „Cäcilia Brass“ aufspielte hat sich der Festplatz, besser gesagt unsere Zelte wieder etwas gefüllt, so dass der Tag doch noch ein stimmungsvolles, gemütliches Ende fand.

Wir lassen uns nicht unter kriegen, auch von dem miesen Wetter nicht.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, auch im nächsten Jahr an der Bietzer Kirmes wieder unser bestes zu geben und werden versuchen, für die Gäste wieder ein anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen.

(W.K.)


Kirmes 2010 - was soll man sagen? Es war wie immer: Trotz schlechterem, da kaltem Wetter waren zahlreiche Besucher gekommen. Vielen Dank auch noch mal an "Cäcilia Brass" für die tolle Musik am Abend.

Vielen Dank an die Fotografen, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Kirmes 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.