Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Name:
E-Mail:
WWW:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:


Hier die Einträge aus unserem alten Gästebuch - damit nichts verloren geht ...

Hallo,
wir haben unsere Homepage komplett "renoviert". Schaut doch mal vorbei!

www.kajubi.de
LG

Eintrag vom: 09-Jun-2010
Eingetragen von: Katholische Jugend Bietzerberg Gasturl: http://www.kajubi.de

________________________________________________________________

Glückwunsch an alle zum Errungenen 2. Platz beim Fastnachtsumzug in Merzig !!!
Waren ja wirklich eine tolle Gruppe, hoffe es hat allen Spaß gemacht!

Eintrag vom: 14-Feb-2010
Eingetragen von: Willi Klein

________________________________________________________________

Hey Ihr
ich wollte mich nochmal auch im Namen meiner Bandkollegen recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.
Uns hat es sehr gefallen und ich hoffe euch auch und vllt sieht man sich ja mal wieder ;)
Grüße vom Bodensee

Eintrag vom: 19-Jul-2009
Eingetragen von: Martin Straub Gasturl: http://www.smokinpipes.de

________________________________________________________________

Hallo Bietzer,

bin durch Zufall heute auf diese Seite gestoßen und sehr beeindruckt.
Es ist schön, mal wieder einige Gesichter zu sehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Aktivitäten.
Liebe Grüße aus Dillingen
Nicole Kellemann

Eintrag vom: 09-Jan-2008
Eingetragen von: Nicole Kellemann

________________________________________________________________

Hallo ihr da oben in luftiger Höhe!!!
Wenn`s mir in Merzig zu eng wird, schau`ich immer mal wieder bei euch auf der Seite vorbei. Tolle Fotos und dumme Gespräche.Dann geht`s einem gleich viel besser.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Iris



Eintrag vom: 11-Oct-2007
Eingetragen von: Thurn Iris

________________________________________________________________

Hallo Willi und alle anderen Dorffreunde Mühlengrund,
bin heute über eure Homepage gestolpert und sehr beeindruckt, aber eher wenig überrascht von eurer Schnapsidee. Wenig überrascht deshalb, weil ich viele von euch, als "ehemaliger" Bietzerberger, genau so kenne. Ist mal nix los, wird was los gemacht und wenn es für einen guten Zweck ist, um so besser. Ich wünsche eurer Schnapsidee weiterhin viel Erfolg und für eure Events, möglichst viele Besucher.
Ein "ehemaliger" Bietzerberger.

Eintrag vom: 24-Aug-2007
Eingetragen von: Karl-Georg Basten

________________________________________________________________

hallo. tolle seite habt ihr da gebastelt.lustige/schöne fotos habt ihr auch,und tolle aktionen auf die beine gestellt,-weiter so. wüsche euch viel erfolg bei euren vorhaben. gruß banni

Eintrag vom: 14-Jan-2007
Eingetragen von: Thomas Trabant

________________________________________________________________

Hallo Frank,
vielen Dank für deinen netten Eintrag in unsere Gästebuch. Die Muko-Teufel aus Bietzen kennen wir natürlich :-) Ich habe bereits im vergangenen Jahr einen Eintrag ins Gästebuch und ins Forum gemacht.
Eure aus einer 'Schnapsidee' entstandenen Projekte, finde ich echt klasse. Eigentlich ganz einfach und sehr effektiv. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß aus Dortmund
Kai-Uwe

Eintrag vom: 05-Jan-2007
Eingetragen von: Kai-Uwe Gasturl: http://www.muko-hilfe.de

________________________________________________________________

Hallo ....,

die Radsportfreunde Schwerte-Ost haben für 2007 eine neue Benefit-Fahrt geplant Die Tour geht von Schwerte nach Amrum. Insgesamt gilt es 503 km in 24 Stunden zu absolvieren. Zu der Veranstaltung gibt es bereits eine eigene Homepage: www.muko-hilfe.de

Wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung ein wenig mehr publik würde. Es gab zwar schon einige Berichte in der lokalen Presse, aber ein wenig Mundpropagande ist sicherlich nicht schlecht. Auf jeden Fall würden wir uns über einen Besuch auf der Seite freuen. Ein kleiner Eintrag ins Gästebuch, in Bezug auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung ist ebenfalls gerne gesehen.

Mit sprortlichen gruß ernst radsportfreunde schwerte ost

Eintrag vom: 04-Jan-2007
Eingetragen von: Ernst

________________________________________________________________

Auf der o.a. Seite könnt Ihr mal nachsehen, wo ich mich denn so rumtreibe...

Eintrag vom: 06-Dec-2006
Eingetragen von: Willi Klein Gasturl: http://www.wzk-portal.de

________________________________________________________________